Die Geschäftsstelle

Sieben Mitarbeitende (300 Stellenprozente) sorgen für einen möglichst reibungslosen Ablauf des Alltages im Besuchsdienst Bern. Für die Ausbildung und Supervision werden zusätzlich externe Fachpersonen engagiert.

Mitarbeitende der Geschäftsstelle
Marie-José Neff-Pidoux, Geschäftsleiterin bis 30. September 2018
Pia Monika Schneider, Geschäftsleiterin ab 1. Oktober 2018
Monika Grossen, Fachmitarbeiterin Kundenbereich und Begleitung, Sozialarbeiterin (BA)
Anna Molo, Fachmitarbeiterin Kundenbereich, Dipl. Pflegefachfrau AKP
Jennifer Abgottspon, Fachmitarbeiterin
Heidrun Hiestand Kuoni, Fachmitarbeiterin Administration, Dipl. Betriebswirtin (FH), zur Zeit im Mutterschaftsurlaub
Livio Sonderegger, Student in Arbeits- und Organisationspsychologie (Mutterschaftsvertretung)
Maik Zosso, Fachmitarbeiter Kundenbereich und Begleitung, dipl. Sozialpädagoge