Die Geschäftsstelle

Sechs Mitarbeitende (290 Stellenprozente) sorgen für einen möglichst reibungslosen Ablauf des Alltages im Besuchsdienst Bern. Für die Ausbildung und Supervision werden zusätzlich externe Fachpersonen engagiert.

Mitarbeitende der Geschäftsstelle
Marie-José Neff-Pidoux, Geschäftsleiterin
Monika Grossen, Fachmitarbeiterin Begleitung, Sozialarbeiterin (BA)
Anna Molo, Fachmitarbeiterin Kundenbereich, Dipl. Pflegefachfrau AKP
Elisabeth Vogt, Fachmitarbeiterin Kundenbereich, Dipl. Pflegefachfrau, Erwachsenenbildnerin
Jennifer Abgottspon, Mitarbeiterin Administration, Studentin
Heidrun Hiestand Kuoni, Fachmitarbeiterin Administration, Dipl. Betriebswirtin (FH), zur Zeit im Mutterschaftsurlaub
Livio Sonderegger, Student in Arbeits- und Organisationspsychologie (Mutterschaftsvertretung)